Welt-Friedensaufstellung

In systemischen Aufstellungen sollen sich Repräsentanten aller Länder und Kulturen miteinander begegnen und systemisch bzw. symbolisch „einigen“.

Diese „Einigung“ soll durch Systemische Aufstellungen bzw.  die „Systemische Umarmung“ zum Ausdruck kommen und audiovisuell aufgezeichnet werden.

Der Fokus liegt dabei natürlich auch auf den Ländern und Kulturen, die von aktuellen und geschichtlichen Konflikten sowie Kriegen geprägt sind.

Für diese Aufstellungen benötige ich Repräsentanten für die verschiedensten Länder und Kulturen, die zu einer symbolischen / systemischen Begegnung mit Videoaufzeichnung und offenen „Ausstrahlung“ im Internet bereit sind.

Ebenso benötige ich professionelle Begleiter und systemische Therapeuten/innen, die möglichst Erfahrungen in der Arbeit mit unterschiedlichen Kulturen und Sprachräumen sowie derer Konflikte mitbringen. Es ist von Vorteil, wenn auch die Begleiter/innen Wurzeln in den verschiedensten Kulturen / Ländern / Sprachräumen mitbringen.

Die erste große Welt-Friedensaufstellung soll in Berlin stattfinden, weil ich davon ausgehe, hier praktisch alle möglichen Repräsentanten auch vor Ort zu haben.

Die genaue Planung von Ort und Zeitpunkt ist abhängig davon, wie sich dies Netzwerk bildet. Es ist vorstellbar mit ausgewählten Konstellationen zu beginnen. Die Grundkosten für Raum und Aufzeichnung werden bei etwa 6-8.000,- € liegen, wofür es zudem Sponsoren benötigt: Nils(äät)herzlich.org 

Begleiter / Therapeuten/innen können sich – wie auch Repräsentanten – formlos über folgendes Formular bewerben: